Mer sind RüsstalChili!!!

Zwei Jahre lang suchte Erich Fischer, der Gründer von RüsstalChili, vergeblich nach einem Nachfolger. Jetzt fand sich eine optimale Lösung. Patrick Roth und seine beiden jüngeren Kompagnons Patrick Binder und Manuel Soiron sind seit März 2023 die neuen Eigentümer.
v.l.n.r. Päde Roth, Patrick Binder, Manuel Soiron, Fabienne Roth, Monika Roth und Vivienne Soiron
v.l.n.r. Päde Roth, Patrick Binder, Manuel Soiron, Fabienne Roth, Monika Roth und Vivienne Soiron
Patrick Roth

Päde Roth «de Koch»

Früher war Koch mein Beruf, erst im Gastgewerbe, dann in der Lebensmittelindustrie als Rezepttüftler. Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich nun als Finanz- und Versicherungsberater unterwegs. Die Liebe zum Kochen blieb jedoch immer chilimässig heiss. Gerne teile ich meine kulinarischen Kreationen mit Familie und Freunden, und wer nicht dabei sein kann, darf auch virtuell daran schmausen. Familie, Campen, mein Jahrgängerverein und Motorradfahren dürfen in meinem Leben auch nicht fehlen.

Patrick Binder «de Macher»

Manche mögens heiss und manche mögen Chili. Für «scharf» konnte ich mich schon früh begeistern.
Ich bin «de Macher» bei RüsstalChili und bringe als gelernter Landschaftsgärtner meine naturverbundene und kreative Ader mit ein. Mein Motto «Hauptsache Action» lebe ich nicht nur im Berufsalltag, sondern auch während Töfffahrten und meiner Passion als Barkeeper aus. Ich habe stets einen guten Spruch auf Lager und verbrenne mir auch am schärfsten Chili nicht die Finger.

Patrick Binder
Manuel Soiron

Manuel Soiron «de Natürlichi»

Beruflich kann ich als gelernter Landschaftsgärtner meine tiefe Verbundenheit mit Natur und Kreativität voll ausleben. Kochen (leidenschaftlich mit Chili), Fischen, Pilze sammeln, Familie und Natur geniessen. Dies sind meine Beschäftigungen, denen ich in meiner Freizeit mit viel Herzblut nachgehe. Gemeinsam mit meiner Frau leckere Zutaten, Kräutermischungen und scharfe Saucen zuzubereiten, welche Herz und Gaumen erfreuen, ist das Grösste für mich.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen