Winterruhe - Adventszeit

24. Nov 2019
Barbara und Erich Fischer

Vor zwei Wochen haben wir das Feld abgeräumt und aus den letzten Chilis einen sehr scharfen Mix gekocht: sozusagen die Weihnachtsmarkt Special Edition. Das Feld liegt nun brach und in Winterruhe - dafür geht bei uns die hektische Weihnachtsmarktsaison los. Gestartet wurde in Birrhard, wo der Waldweihnachtsmarkt verlegt werden musste. Die Besucher fanden den Weg in den neuen Waldabschnitt beim Forstwerkhof und es herrschte eine schöne Adventsstimmung.

Am 30.11. sind wir dann in Oberrohrdorf und Oberwil-Lieli und dann kommt der (anstrengende) Höhepunkt, der Christkindlimärt von Bremgarten.

Allen eine besinnliche, stressfreie Adventszeit und einen guten Rutsch hinüber in ein heiteres 2020!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen